DIE OFT VORGELEGTEN FRAGEN
Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische

Die Zeugnisse des Kunden

Die Anerkennung

"Die Internet-Ermutigung gibt die Mehrheit des Stoßes für Dollar...., und der potentielle Hörsaal ist international!"

Dscheffri Najtbird

Agence

"Um progressiv und präventiv in der Industrie der Unterhaltungen zu sein, soll der Schauspieler alle Avenuen selbst die Ermutigung verwenden. Ich werde das Talent bestimmt überzeugen, an den Arbeiten des Talentes teilzunehmen!"

Erin Franklin

DER BOULEVARD

"Wo noch Sie die Hauptinstrumente der Ressource griffbereit mit crиme de la crиme die Spezialisten des Talentes Texas innerhalb der Industrie der Unterhaltungen finden konnte. Ich sage Wacker für die Arbeiten des Talentes!!"

Sintija Robbins

Чао

"Ich bestelle immer mehr der Projekte für die Kunden fort von unserer das Internet der Seite der Agentur. Mit jemandem wie die Ausdauernden und Verlierenden Arbeiten Donise LA, die Billigung und das Aufrufen der Arbeiten des Talentes, kann es nur genesen! Donise war ein riesiges Wohl für Ostina und für Texas. Ihr Name erreicht ferne und breit, der ein RIESIGER Vorteil für uns ist. Dafür das Talent, die ein Bereich der Arbeiten des Talentes sein wollen, sie geht dem Erhalten der persönlichen Billigung von phantastisch, und des SEHR BESCHÄFTIGTEN Assistenten des Regisseurs - konnte was besser sein?!"

Lis Aterton

Condra

"Das Marketing Ihrer Fotografien und die Zusammenfassung ist ein Schlüssel, der die Tür in die Möglichkeit öffnet. Es gibt als mehrere Ihre Dokumentation nach dem Marketing es ist zugänglich, mehr Möglichkeiten wird Ihr Weg ankommen.

"Ich empfehle die Teilnahme an den Arbeiten des Talentes zum ganzen Talent CONDRA/ARTISTA außerordentlich. Ausdauernd Donise gewährleistet die große Dienstleistung für unsere Industrie. Wir wollen, dass Sie arbeiten. Geben Sie zusammenzuarbeiten, um, die zu machen geschehen.",

Priscillia Condra

DVA

"Ausgezeichnet!! Das Buch der Industrie und die Webseite, die von einem der besten benachrichtigten Assistenten des Regisseurs in den USA erzeugt ist, können der höchsten Qualität nur sein. Natürlich mengen Sie in der Tatsache, dass Sie - auch einen der am meisten beschäftigten und am meisten sehr geehrten Assistenten des Regisseurs, und es nicht brainer für das Talent bei! Um konkurrenzfähig auf dem heutigen Markt zu sein, braucht das Talent die gesetzlichen Quellen des Marketings, das empy ihre ganze Brieftasche oder ihnen die falschen Versprechen oder das Produkt nicht zu geben wird. Ihre Kontakte, die mit Ihrem Fall vereinigt sind, werden das ganze Talent Texas zugezogen in Ihr Buch machen, und auf Ihrer Webseite werden in der Industrie abgeschieden. Mit Ihnen werde hinter diesem Projekt ich die ganze Vereinigung des Talentes sofort empfehlen. Nichts ich, mag ich es, wenn Sie meine Arbeit leicht machen!!"

Weronika Kelly-Olbis

K des Saals

"Die Arbeiten des Talentes - das beste Vermarktungsinstrument, das der Schauspieler haben kann. Ich habe allen Schauspielern schon mitgeteilt, dass ich darüber vorstelle. Ihre Anstrengungen zu verbessern und die Standards für die Schauspieler in Texas aufrichtig zu heben werden geschätzt. Ihre ständige Güte in лелеянии der wachsenden Gruppe des Talentes ist bemerkenswert! Ununterbrochen ist die Versorgung Ihrer stärkesten Kunden mit Ihnen zu unserem Zustand für die Produktion merkwürdig!

"Danke für die Versorgung uns" des Talentes ARBEITET "und allen, dass Sie machen und ' SCHAUKELN AUF '!"

Romie Szal

KMA

"Hallo sieht Donise, der Bereich den Großen aus! Es wird eine große Ressource, und wir schätzen Ihre Anstrengungen, fortzusetzen, das Talent Texas herbeizurufen!"

Teresa Kiser

Макэлистер

"Die Arbeiten des Talentes - das große Vermarktungsinstrument, das unser Nachschlagewerk der Spieler der Akademie Texas" potentiell werden konnte

Linda Makelister

Der Ministerpräsident

"Donise, Danke für die Portion Texas. Wir sind erfolgreich, Ihre ganze Begutachtung in dieser Industrie zu haben. Bemerkenswert mit den sich sorgenden gesetzlichen Menschen wie Sie zu arbeiten."

Кей die Anderson

Das Talent Starcraft

"Auf dem Weg zum Erfolg sollen die Schauspieler jedes zugängliche Vermarktungsinstrument verwenden. Sie sollen die Namen und die Personen davor unterbringen, wer in ihrem Steinbruch bedeuten kann. Die Arbeiten des Talentes - das richtige Instrument, um Ihnen zu helfen zu bedeuten."

Деб

FAQ
Spanish English French German Portuguese Italian

Client Testimonials

Acclaim

"Internet promotion gives the most bang for the buck....and the potential audience is international!"

Jeffrey Nightbyrd

Agence

"In order to be progressive and proactive in the entertainment industry, an actor must utilize all avenues of self promotion. I will definitely urge my talent to participate in Talent Works!"

Erin Franklin

BLVD

"Where else could you find the premier resource tools at your fingertips with the crиme de la crиme of Texas Talent professionals within the entertainment industry. I say Bravo for Talent Works!!"

Cynthia Robbins

Ciao

"I book more and more projects for my clients off of our agency webpage. With someone like Donise Hardy and Casting Works LA, endorsing and promoting TALENT WORKS, it can only get better! Donise has been a huge boon to Austin and to Texas. Her name reaches far and wide, which is a HUGE benefit to us all. For those talent that choose to be part of TALENT WORKS, it's like getting a personal endorsement from a fantastic, and VERY BUSY Casting Director - what could be better?!"

Liz Atherton

Condra

"Marketing your photos and resume is the key that opens the door to opportunity. The more your marketing materials are accessible the more opportunities will come your way.

"I highly recommend participation in TALENT WORKS to all CONDRA/ARTISTA talent. Donise Hardy is providing a great service to our industry. We want you to work. Let’s work together to make that happen."

Priscillia Condra

DVA

"Excellent!! An industry book and website produced by one of the most knowledgeable casting directors in the United States can only be of the highest quality. Of course add in the fact that you are also one of the busiest and most respected casting directors and this is a no brainer for talent! To be competitive in today's market, talent need legitimate sources of marketing that won't empy their entire pocketbook or give them false promises or product. Your contacts combined with your experience will make all Texas talent involved in your book and on your website stand out in the industry. With you behind this project, I will be recommending all of my talent join immediately. Wow, I love it when you make my job easy!!"

Veronica Kelley-Albiez

K Hall

"TALENT WORKS is the best marketing tool an actor can have. I've already notified all the actors I represent about it. Your efforts to improve and raise standards for Actors in Texas are sincerely appreciated. Your constant kindness in nurturing the growing talent group is admirable! Continually bringing your strongest clients with you to our state for Production is awesome!

"Thank you for bringing us "TALENT WORKS" and all that you do & 'ROCK ON'!"

Romie Szal

KMA

"Hi Donise, the site looks great! This will be a great resource and we appreciate your efforts to continue to promote Texas talent!"

Teresa Kiser

McAlister

"Talent Works is a great marketing tool that potentially could become our Texas Academy Players Directory"

Linda McAlister

Premier

"Donise, thank you for helping Texas. We are lucky to have all your expertise in this industry. It's wonderful to work with caring legitimate people like you."

Kay Anderson

Starcraft Talent

"On the road to success, Actors must use every marketing tool available. They must put their names and faces in front of those who can make a difference in their career. Talent Works is the right tool to help you make a difference."

Deb