DIE OFT VORGELEGTEN FRAGEN
Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische

Über die Arbeiten des Talentes

Die Arbeiten des Talentes gewährleisten das Talent Texas die beste Möglichkeit der Absonderung in der Industrie der Unterhaltungen. Es ist Ihre Chance, auf der Textur für die Übersicht der unzählbaren Spezialisten der Industrie behauptet zu werden. Die Arbeiten des Talentes

Die Arbeiten des Talentes - das höchste Vermarktungsinstrument, lebenswichtig für den Erfolg des ganzen Talentes Texas. Für die sehr begründete Zahlung Ihre Schüsse in den Kopf, werden die Zusammenfassung, und die Kontaktinformationen showcased auf unserer Webseite! Ihnen werden Ihrer eigenen persönlichen Web-Seite, mit der Fähigkeit gewähren, bis zu drei verschiedenen Schüssen in den Kopf, die detalisierten Kontaktinformationen, und Ihre Zusammenfassung, das Plus der Verbindung und mit Ihrer persönlichen Webseite und mit Ihrer Webseite der Agentur zu zeigen.

Unsere Anstrengungen nach der Öffentlichkeit sind den Gesellschaften vor allem vorbestimmt, die ihre Projekte zu Texas herbeirufen. Zwei hinausgehende Male werden den Direktoren, den Produzenten, den Assistenten des Regisseurs, den Werbeagenturen im Monat der Erneuerung des Informationsblattes schicken, und den Gesellschaften der Produktion überall durch den USA, die auf den Film in Texas in nächster Zukunft planen, und streben, das Talent Texas zu mieten!

Die mehr als 500 Spezialisten der Industrie, die in unsere Liste der Adressaten aufgenommen sind (juristisch und außerordentlich gehörend den Arbeiten des Talentes), haben einen augenblicklichen Zugang auf unsere Datenbank des Talentes und IHRER persönlichen Geschichte der Karriere. Es gewährt ihnen die einfache Methode, um das Talent Texas zu untersuchen? Und Sie mit der leichten und ergebnisreichen Weise, die augenblickliche Absonderung zu bekommen.

Der Ausschuss des Filmes Texas bewertet, dass in 2005, das volle Budget der Produktion des Filmes und der Fernsehprojekte in Texas mehr als $140 Million bildete! Und diese Zeichnung nimmt Hundert der Projekte, die nicht vom Ausschuss verfolgt sind, solche wie die Fernsehwerbung, die Aktie der industriellen Unternehmen, die Dokumentarfilme, der Radio-Stimme hinter der Fachkraft, und Video der Musik nicht auf.

Eine Menge der Spielfilme war in Texas durch die nur vorigen zwei Jahre erzeugt, aufnehmend, Wie der Gebratenen Würmer, das Massaker der Kettensäge Texas Aufzuessen: die Herkunft, die Rückführung, den Regen, am Freitag die Nächtliche Beleuchtung, das Abenteuer des Mädchens des Jungen und der Lava des Haies, den Scanner Dunkel, und die Stadt der Sünde, um nur einige zu nennen!

Wenn Sie die erfinderische und kluge Weise suchten, sich, der Arbeit des Talentes die Antwort zu verkaufen. Die Absonderung durch die Arbeiten des Talentes kann Ihre Karriere in den Weisen beschleunigen, die Sie die Möglichen niemals dachten. So schaffen Sie die Zukunft gerade jetzt und erlauben Sie der Arbeit der Arbeiten des Talentes für Sie! Das ganze Talent, unabhängig vom Status сращения oder der Vorstellung der Agentur, ist eingeladen, die Informationen den Arbeiten des Talentes vorzustellen. So dass bleiben Sie nicht stehen!

(Bemerken Sie: Dieser Vorschlag nicht die Sicherheit der Beschäftigung; nur die große Chance für die Absonderung!)

FAQ
Spanish English French German Portuguese Italian

About Talent Works

Talent Works provides Texas talent the best opportunity for exposure in the entertainment industry. This is your chance to establish yourself on the Web for the review of countless industry professionals. Talent Works

Talent Works is a supreme marketing tool, vital to the success of all Texas talent. For a very reasonable fee, your headshots, resume, and contact information will be showcased on our website! You will be provided your own personal Web page, with the ability to display up to three different headshots, detailed contact information, and your resume, plus links to both your personal website and your agency website.

Our publicity efforts are primarily targeted to companies who are bringing their projects to Texas. Semi-monthly newsletter updates will be sent to directors, producers, casting directors, advertising agencies, and production companies throughout the United States who plan to film in Texas in the near future, and are seeking to hire Texas talent!

Over 500 industry professionals included in our mailing list (legally and solely owned by Talent Works) will have instant access to our talent database and YOUR personal career history. This provides them with a simple method for researching Texas talent ? and you with an easy and efficient way to gain instant exposure.

The Texas Film Commission estimates that in 2005, the total production budget of film and television projects in Texas was over $140 million! And this figure doesn't even include the hundreds of projects not tracked by the Commission, such as television commercials, industrials, documentaries, radio voice-overs, and music videos.

Dozens of feature films have been produced in Texas in just the past two years, including How To Eat Fried Worms, Texas Chainsaw Massacre: The Origin, The Return, Rain, Friday Night Lights, The Adventures of Shark Boy and Lava Girl, A Scanner Darkly, and Sin City, to name just a few!

If you've been looking for an inventive and clever way to market yourself, Talent Works is the answer. Exposure through Talent Works can accelerate your career in ways you never thought possible. So create your future right now and let Talent Works work for you! All talent, regardless of union status or agency representation, are invited to submit information to Talent Works. So don't delay!

(Note: This offer is not a guarantee of employment; just a great chance for exposure!)